Web 2.0



Der Koberbachtal-Triathlon präsentiert sich natürlich auch zeitgemäß im Social Web.
Bisher kannst du uns an folgenden Punkten in Netz finden und natürlich auch folgen:
 
    Auf Twitter: #kbtTriathlon
    Auf Facebook: Koberbachtal-Triathlon
    Auf Youtube: Youtube Kanal

 

E-Mail*
Vorname
Nachname
 

 


In unseren Werbemitteln setzen wir zudem auf den QR-Code um euch einen schnellen und direkten Zugang auf unsere Website via Smartphone zu ermöglichen.
Mehr über QR Codes:  http://de.wikipedia.org/wiki/QR-Code


Weiter findest du auf jeder Seite dieser Homepage einen Bereich unter dem Artikel welcher dir ermöglicht einen Link auf den verschiedenen sozialen Netzwerken von der gerade betrachteten Seite zu verteielen. Wenn du also etwas interessantes entdeckt hast kannst du dies schnell und einfach mit anderen Kommunizieren.
 

Wir freuen uns wenn du diese Möglichkeit nutzt um uns zu folgen und die neuesten Informationen direkt zu erhalten...

Zur Sicherheit unserer Nutzer und zur einhaltung des Datenschutzes wurde das Konzept "2 Clicks 1 Link" gwählt. Die Sozialen Netzwerke erhalten also erst Zugriff auf die Nutzerdaten sobald man den jeweiligen Schalter aktiviert hat!

Hast du weitere Ideen wo sich der Koberbachtal-Triathlon präsentieren kann? Zöger nicht und schick uns eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

8. Koberbachtal-Triathlon 17.06.2017 09:00 54 Tage


          Mich auf YouTube abonnieren    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!