Wir möchten uns hiermit für die bisherige Unterstützung bedanken und würden uns riesig freuen, wenn Sie uns auch weiterhin unterstützen. Bis dahin wünschen wir ihnen, ihrer Familie und Mitarbeitern alles Gute und vor allem Gesundheit!

Anmeldung

Links und Informationen zur Online-Voranmeldung.

Zeitplan

Informationen, Zeit- und Ablaufpläne für den Koberbachtal-Triathlon.

Strecke

Informationen und Pläne für Schwimm-, Rad- und Laufstecken

Sponsor werden

Möchtest Du als Unternehmen, Verein oder Privatperson gesellschaftliche Verantwortung und Engagement zeigen?

Unterstütze uns

Du möchtest uns unterstützen, findest aber für ehrenamtliche Tätigkeiten nicht die Zeit? Dann unterstütze uns mit einer Spende!

Unsere Premium-Sponsoren
Jetzt Sponsor werden! Mehr Informationen dazu

Neuigkeiten

Aktuelle News und nützliche Informationen
Allgemein

Silvesterlauf 2023 in Werdau

Bei sehr gutem Wetter trafen sich in diesem Jahr knapp 100 Lauf- und Wanderinteressierte am Pavillon im Landwehrgrund. Um 10 Uhr starteten alle Teilnehmer ganz nach den individuellen Wünschen. Gegen 11:30 Uhr gab es die Read more…